Samstag, 13. Dezember 2008

Der Anfang ist gemacht

Hallo du? Hallo Sie? Hallo ihr!

Um das gleich zu Beginn zu klären lieber Leser, hier wirst du und auch jeder andere in guter altern IGS-Manier von vorneherein geduzt. Auf das förmliche Sie kann durchaus verzichtet werden. Das erleichtert mir nicht nur das Schreiben sondern hört sich auch noch schöner an.
Nun denn, auf dieser Seite möchte ich euch einen Einblick in mein Leben in Südafrika darbieten. Doch bevor es so weit ist, stehen mir noch 4 spannende Wochen in good old Germany bevor in denen neben Geburtstag, Weihnachten und Sylvester auch noch so manche (traurige) Verabschiedungen statt finden werden. Aber das gehört nun mal dazu wenn man sich dafür entscheidet 12 Monate ins Ausland zu gehen.
Für mich heißt es jetzt aber erstmal den Weg ins Bett zu finden.
Demnächst werdet hier ihr mehr Infos zu Organisation, dem Land, meinem Projekt, meiner Motivation und lauter anderen spannenden und schönen Dingen lesen.

ich wünsche eine geruhsame Nacht ;)
euer Jan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen